![]() |
|
|
|
#1 |
![]() MOF Guru |
Hallo an alle,
ich bin es gewohnt (aus Win98) im Ordnerfenster per Doppelklick Unterverzeichnisse ein- und auszublenden. Dies funktioniert in XP nun nicht mehr so, d.h. es kann nur noch aufgeblättert werden. Danach gibt es keine Reaktion mehr auf weitere Doppelklicks. Gibt es dazu eine Lösung? Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll ![]() __________________ Gruss Anne![]() meine Software: WinXP/7 + Office 97/2003/07/10 • Firefox 12.0, IE 8.0 meine Favoriten: Access-FAQ • dbWiki • Relationale Datenbanken • Stephen Lebans • Dev Ashish • vb@rchiv • top solutions • ... noch mehr davon: TommyK's Homepage • Arnes HP • Jans HP • HSIK: Acronyme • ... und noch etwas: Ich habe die dumme Angewohnheit, meine Beiträge nachträglich zu überarbeiten - also ab und zu aktualisieren! ;-) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hallo,
Du hast doch das Plus- und Minuszeichen vor jedem Ordner, mit dem man ganz schnell die jeweiligen Ordner öffnen und/oder schließen kann... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Ich war eben etwas verwirrt, da bei mir beides funktioniert. Du hast nach dem Öffnen sicherlich keine gestrichelten Verbindungslinien zwischen den Ordnern, oder?
Dann deaktiviere einmal unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht "Einfache Ordneransicht in der Ordnerliste des Explorers anzeigen". __________________ Gruß, ArneLinks: FAQ • Grundlagen • Relationale Datenbanken • Stephen Lebans • DBWiki Tools: TabToWeb • SQL-Formatter • Code Converter System: WinXP Pro SP3, Office 2003 Pro SP3, MS-SQL Server 2000 SP3, Firefox Bitte keine Fragen per Mail/PN und als Neuling diese Anleitung (Code-Tags, Anhänge etc.) lesen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Threadstarter
![]() MOF Guru |
@peppi: Danke, das kenne ich natürlich auch, aber dafür muss man ziemlich treffsicher sein
![]() @Arne: nee, da waren gar keine Linien... dein Tipp war goldrichtig, Danke!! (da wär ich nie drauf gekommen!) __________________ Gruss Anne![]() meine Software: WinXP/7 + Office 97/2003/07/10 • Firefox 12.0, IE 8.0 meine Favoriten: Access-FAQ • dbWiki • Relationale Datenbanken • Stephen Lebans • Dev Ashish • vb@rchiv • top solutions • ... noch mehr davon: TommyK's Homepage • Arnes HP • Jans HP • HSIK: Acronyme • ... und noch etwas: Ich habe die dumme Angewohnheit, meine Beiträge nachträglich zu überarbeiten - also ab und zu aktualisieren! ;-) |
|
|
|