MS-Office-Forum
Google
   

Zurück   MS-Office-Forum > Windows, Anwendungen & Co. > Viren, Firewalls und Sicherheit
Registrieren Forum Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Banner und Co.

Antworten
Ads Der Renner, 11 Entwicklertools für Access, Tipps & Trick und offene Datenbanken zum einzigartigen Preis.
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2004, 15:41   #1
Trivia
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard Frage - Probleme mit dem Laptop

hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme meinen Laptop mit dem Startknopf nicht mehr eingeschaltet nachdem mein Laptop auf Grund eines defekten Netzadapters ausgeschaltet wurde. Nach ungefähr 14 Tagen habe ich ein neues Netzadapter für mein Laptop bekommen aber leider läd das Teil nicht und geht auch nicht an. Weiss jemand einen Rat was ich noch machen kann, vorher ging das Teil wie ein Bienchen ohne Problemchen.

Danke für Eure Hilfe schon im Vorraus.

Gruss
Trivia ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 12.10.2004, 06:26   #2
mikko
MOF User
MOF User
Standard

Moin Trivia,

bist du sicher das der Netzadapter defekt ist und nicht irgend etwas im Laptop selber. Wie bist du darauf gekommen das es der Netzadapter gewesen ist???

Gruss Mikko
mikko ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 12.10.2004, 12:32   #3
Trivia
Threadstarter Threadstarter
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard

Hallo Mikko,

Hallochen,

ich habe heute das Netzadapter auf Funktionalität geprüft und es ist ok. Sobald ich den Laptop übers Aku einschalte geht er ganz kurz an aber über den Netzadapter passiert garnichts. Bevor das Netzadapter kaputt ging lief mein Laptop wie ein Bienchen. Wir haben heute mal das Laptop auseinander geschraubt um zu sehen, ob sich der Netzanschluss gelöst hat aber leider Fehlanzeige. Kann mir noch jemand einen Tipp geben woran es liegt das das Laptop nicht angeht.

Danke schon im Vorraus
Trivia ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 13.10.2004, 08:56   #4
tosc
MOF User
MOF User
Standard

Hi,

bist du dir sicher, dass dein akku nicht def. ist?

__________________

cu
tosc

Wer ein wenig mehr über SQL wissen möchte ... InsideSQL
tosc ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 13.10.2004, 10:30   #5
Trivia
Threadstarter Threadstarter
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard

nein das glaube ich nicht, denn das Laptop lief vorher tadellos. Mal ne Frage falls das Akku kaputt ist wie bekomme ich das raus?
Trivia ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 13.10.2004, 11:30   #6
tosc
MOF User
MOF User
Standard

Hi,

bei conrad gibt's was: SPANNUNGSANZEIGE BS
... eine Glühbirne tut's auch.
du kannst allerdings nur die Spannungslage deines Akkus feststellen!
...
ich schätze mal das dein akku nie richtig geladen bzw. entladen war so konnte er seine volle kapazität nicht entfalten und der def. netzadapter hat ihm den rest gegeben.

__________________

cu
tosc

Wer ein wenig mehr über SQL wissen möchte ... InsideSQL
tosc ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Alt 13.10.2004, 16:12   #7
Trivia
Threadstarter Threadstarter
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard

ich danke Dir erstmal ich werde morgen mal zu dem Laden gehen wo ich das Netzadapter umgetauscht habe.

Lieben Gruss aus Berlin
Trivia ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten
Ads
Antworten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Besucher: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Partner und Co.
Access-Paradies -Alles rund um die Datenbank Microsoft Access -Code -Programme-Tools -Tipps   Kostenlose Tipps & Tricks, Downloads und Programme   www.kulpa-online.com - Tipps - Tricks - Tutorials - Meinungen - Downloads uvm...   vb@rchiv · Willkommen in der Welt der VB Programmierung   Access-Garhammer - Hier finden Sie jede Menge Beispiel-Datenbanken zu Access und mehr ...   mcseboard.de   Die Top Seite für Excel-VBA-Makros uvm.

Powered by: vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

Copyright ©2000-2010 MS-Office-Forum. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright ©Design: Manuela Kulpa ©Rechte: Günther Kramer
Eine Verwendung der Inhalte in anderen Publikationen, auch auszugsweise,
ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.
Beachten Sie bitte auch unsere Nutzungsbedingungen.