![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() MOF User |
![]() hallo zusammen,
Ich würde gerne Ausreißer über VBA spalteweise finden und durch das Wort "Outlier" ersetzen. Im Internet habe ich auch einen Code gefunden, der das macht, aber nur für eine Spalte. Nun habe ich versucht, den Code so umzuschreiben, damit es für alle Spalten ( Ab Spalte 26 bis zur letzten Spalte) durchgeführt wird... Leider ohne Erfolg... hier mal der eigentliche Code, der nur für Spalte A funktioniert: PHP-Code:
PHP-Code:
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() MOF Guru |
![]() Zitat: Bekomme leider fir Fehlermeldung: "Anwendungs- oder objektorientierter Fehler" Vor "or delete the data with Rng.clearcontents" gehört ein Kommentarzeichen ('), sonst stimmt die Syntax nicht __________________ Datum und Uhrzeit, Makrorekorder-Code entschlacken, {Matrixformeln}Tutorials zu Pivottabellen: Kurzeinstieg; Dynamischer Datenbereich; Daten und Zeiten gruppieren Für 5 meiner Beiträge haben sich die Hilfesuchenden mit einer Spende an Wikipedia, die Tafeln oder Hilfe für krebskranke Kinder eV bedankt (das entspricht 0,037% per 04.04.2018) - eine tolle Geste! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
Threadstarter
![]() ![]() MOF User |
![]() Ah Sorry
Kommentarzeichen ist im eigentlichen Code natrülich gesetzt ![]() Der Fehler taucht bei der Zeile: PHP-Code:
Gruß Geändert von remix92 (20.10.2017 um 14:31 Uhr). |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() MOF Meister |
![]() Hallo remix92,
stehen irgendwo im Bereich rTest vielleicht keine Zahlen, sondern Text? Eine Beispielmappe wäre hilfreich. __________________ Gruß HassoProgrammers don't die, they just GOSUB without RETURN System Windows 7 Enterprise 64, Office 2013 Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, kannst du ihn bewerten (mit dem Symbol links unten) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
Threadstarter
![]() ![]() MOF User |
![]() Hallo,
Ohja... Es stehen in einigen Feldern Texte... Ich werde morgen eine Beispielmappe hochladen Gruß |
![]() |
![]() ![]() |