Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2017, 17:58   #5
knuepel
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard

Zitat: von drambeldier Beitrag anzeigen

Moin,

wenn Du Dir Hilfe erhoffst, solltest Du die Datei bereitstellen. Niemand wird sich die Mühe machen, den Code (der falsch,unsinnig, ungeeignet sein kann) zu erschließen und daraus eine Lösung herzuleiten.

Vom Umfang her scheint die Frage eher ins Brett Jobbörse zu gehören. Im Forum wird Hilfestellung geboten, mehr nicht.

Das habe ich leider nicht geschafft, ich kann zudem auch den Beitrag nicht mehr bearbeiten. Nachdem ich diesen gestern bearbeitet habe fehlt mir die Funktion Beitrag bearbeiten.

Zitat: von Superingo2 Beitrag anzeigen

Ich hasse es, wenn einer Crossposting betreibt.
Nur weil es etwas kostenlos gibt, muss man es nicht gleich mehrfach konsumieren!!!!!!
Das sind Egoisten, die es meist noch nicht einmal selber wahrnehmen können. Solchen Leuten helfe ich mittlerweile vom Prinzip nicht mehr. Denn wenn sie mit Crossposting trotzdem Erfolg haben, werden sie es niemals sein lassen.

Ein frustriertes Helferlein!

wie schon oben geschrieben habe ich es leider nicht geschafft eine Beispiel Datei hochzuladen, anschließend konnte/kann ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten. Deshalb habe ich mich entschlossen die Frage/Bitte in einen andren Forum zu schreiben. Das hat nicht mit Crossposting oder ähnliches zu tun, deshalb gehe ich auch gar nicht auf deine Äußerung "Das sind Egoisten" ein. Dennoch möchte ich dir einen Tipp geben, schieße nicht ohne Hintergrundwissen los, das konnte dich noch mehr frustrieren .

Na ja, ein toller Einstieg hier in diesen Forum .
knuepel ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten