Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 12:17   #7
raist10
MOF Koryphäe
MOF Koryphäe
Standard

Zitat:

Stimmt, ich habs gerade getestet... Bericht-Unterformular geht tatsächlich. Aber es scheint auch so zu ein, dass Open-Ereignisse bzw. FormLoad hier nicht greifen.

Klar geht ein Bericht als Unter-Bericht. Wieso auch nicht?

Und das Form_Load und Form_Open nicht greifen ist eh klar, oder nicht? Du öffnest ja keine Form, sondern ein Report. Also kleiner Tip von mir, probiere es mal mit Report_Open/Report_Load. *g*

@ steff_2

Poste doch mal den VBA-Code des Berichtes. Respektive hast Du auch auf die richtigen Ereignisse gesetzt? Also Report-Ereignisse und nicht Form-Ereignisse?

Gruß

Rainer
raist10 ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten