Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 15:22   #31
coron
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Standard

hallo,

hab mich wegen dem thema hier auch angemeldet... finde die idee echt gut! hab es bei mir auch direkt ausprobiert, funktioniert auch soweit problemlos...
allerdings hab ich jetzt folgendes problem:

Bei mir läuft das ganze auf einem Terminalserver auf dem hier eigentlich alle arbeiten.
Meine neue Datenbank läuft unter Office 2k3, es gibt aber eine weitere DB, die unter Office97 läuft. das soll auch so bleiben. heisst also, das ich 2 officeversionen auf dem TSE laufen hab. Problem ist beim öffnen der MDE öffnet er immer Access97 und sagt das das dateiformat unbekannt ist, ist ja auch klar.
kann ich in der batch irgendwie einstellen das er die db mit access 2k3 öffnet?

was noch erschwerrend hinzukommt, bei beiden version hat die exe-datei ja den gleichen namen... also MSACCESS.EXE

mfg tobi

Geändert von coron (05.05.2008 um 16:01 Uhr).
coron ist offline  
verlinken auf Del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Antworten Auf Beitrag antworten