MS-Office-Forum

MS-Office-Forum (http://www.ms-office-forum.net/forum/index.php)
-   Windows (http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Arbeitsplatz zeigt USB-Stick nicht an (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=210957)

Paul61 28.05.2007 10:53

Arbeitsplatz zeigt USB-Stick nicht an
 
Ich hab auf dem PC Windows XP Home SP2. Nach Neuinstallation des Systems werden im Arbeitsplatz keine USB-Wechseldatenträger mehr angezeigt (USB-Stick, MP3-Player). In der Datenträgerverwaltung wird der USB-Stick als Wechseldatenträger erkannt und steht drin. Würde mich freuen wenn da jemand ne Lösung wüßte.

<< dp >> 28.05.2007 11:04

Guckst du HIER oder HIER :p

HTH

Paul61 28.05.2007 11:37

Laufwerksbuchstaben hab ich schon neu vergeben allerdings ohne Erfolg :(

Mattes 28.05.2007 17:24

Hi Paul,

es könnte evtl. helfen den USB-Inf Cache zu löschen:
http://www.bomania.de/smartsection+i...+21+page+2.htm

HTH, Mattes


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.